wir sind weiterhin da für Sie

Jetzt auch online

Hallo Lesefreunde,

ab sofort kann jeder registrierte Leser der Kath.-Öffentlichen Bücherei Halsenbach den kompletten Medienbestand online ersehen und auf sein persönliches Leserkonto zugreifen. Schreibt uns dazu eine Mail an "KoebHalsenbach@gmx.de" und ihr bekommt eure entsprechenden Zugangsdaten.

Natürlich kann auch jeder neue interessierte Leser gerne bei uns aufgenommen werden und sich über die Mailadresse anmelden. Unter www.bibkat.de/halsenbach könnt ihr euch dann auf diesem Internetportal einloggen und alle verfügbaren Medien einsehen.  

Eure gezielten Ausleihwünsche per Mail an o.a. Adresse stellen wir euch dann gerne zusammen.

Aushändigung erfolgt ab sofort immer:

mittwochs, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr am Büchereiausgang im Gemeindezentrum Halsenbach

Euer Team der Kath. Öffentl. Bücherei Halsenbach

Herzlich Willkommen

Kath. Öffentliche Bücherei Halsenbach in neuen Räumen

Seit Sommer 2020 befindet sich die Katholische Öffentliche Bücherei Halsenbach in den neuen Räumlichkeiten im neugebauten Gemeindehaus in der Halsenbacher Ortsmitte.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Katholischen öffentlichen Bücherei Halsenbach

Tag

Uhrzeit

Ort

Dienstag

08:15 - 09:15 Uhr

Kindergarten "Arche Noah" 

Mittwoch

16:30 - 18:00 Uhr

Gemeindehaus

Sonntag

10:30 - 11:30 Uhr

Gemeindehaus

In den Schulferien ist nur mittwochs geöffnet; an Feiertagen geschlossen.